Publikums-Beobachtungen, 80er Jahre, DDR

Ich habe heute wiedermal in alten Foto-Verzeichnissen gekramt.
Dabei sind mir ein paar Bilder aufgefallen, die ich bei verschiedenen Konzerten gemacht habe – nicht die Bands auf der Bühne sind zu sehen, sondern die Leute vor der Bühne (bzw. daneben). Das Bild mit dem bärtigen Familenvater, der sich eine NVA-Mütze verkehrt herum aufgesetzt hat ist eines meiner persönlichen Lieblingsmotive. Es wurde bei einem Liedersommer auf der Insel der Jugend in Treptow aufgenommen.

Uniform - Unikat

Die anderen Bilder stammen von einem Sommerkonzert in Telz, 1984. Skeptisch dreinschauende Punks, lustig-verspielte Blueser, ein bunter Opa und die Herren vom lokalen Sheriff-Büro.
Telz Juli 1984 Telz Juli 1984 Telz Juli 1984 Telz Juli 1984

Schreibe einen Kommentar