Rhode Island und angrenzende Territorien

Auch wenn die Rundreise durch den indianischen Sommer des Jahres 2014 schon eine Weile vorbei ist, möchte ich diesen Ausspielkanal nutzen, um weitere Bilder vorzuzeigen. Zu den speziellen Events der Reise gehörte die abendliche Session auf einer Brücke in Providence, der Hauptstadt von Rhode Island. Da ich kein wirklich weites Weitwinkel-Objektiv dabei hatte und dann auch noch an diesem Abend sogar nur eine 35mm Linse in der Tasche lag, sind meine Bilder nicht ganz so aufgespannt, wie es die Szenerie eigentlich erfordert hätte. So isses nun mal: man macht die Bilder, für die man die Ausrüstung am Mann hat. Da passte das 35er schon besser bei der Motivsuche in den winkligen Gassen von Newport oder einen Tag später auf der Promenade von Provincetown. Zu Vervollständigung der Reisebebilderung gibt es dann noch zwei Bilder vom Capitol in Providence – einmal von vorn und einmal raffiniert gespiegelt.

Schreibe einen Kommentar